Über uns

Hallo, mein Name ist Olaf und ich biete in meinem Onlineshop Hundezubehör an, welches in der Regel nicht in jedem Ladenlokal zu finden ist.

Da gerade die Auswahl an angebotenen Maulkörben oft sehr begrenzt ist und auch ich auf der Suche nach einem passenden Maulkorb war, musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, den gut sitzenden Maulkorb für seinen Hund zu finden.

Ich lege besonderen Wert auf Hundezubehör, von dem ich selbst -auch als Hundehalter und Hundetrainer- gänzlich überzeugt bin. Weitere Kriterien sind der direkte Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern, die hohe Qualität sowie der Ursprung der Waren und deren Herstellungsverfahren, möglichst kurze Transportwege und nicht zuletzt die besondere Beachtung von Tier- und Umweltschutz.

Das Warensortiment werde ich nach und nach erweitern und lasse dabei gerne Kundenwünsche sowie Anregungen zu weiterem Hundezubehör mit einfließen.

Viel Spaß beim Stöbern

Olaf Böttcher